EF – Give me beauty… or give me death!

2010
11.09

Das war mal ein ziemlicher Akt, aber die Platte jetzt in den Händen zu halten entschädigt für alles.
Erst ist Magnus Lindberg, der die Platte re-mastern sollte, mit seinem Studio umgezogen, was zu komplikationen führte. Ebenso bei unseren Siebdruckfreunden von red-can: auch hier zog sich ein Umzug des Ateliers länger in die Länge als erwartet und dann war auch noch eine Testpressung minderwertig und musste neu geschnitten werden.
Jetzt aber! Die rote pre-order Version ist schon vor Auslieferung ausverkauft gewesen. Dafür ein riesiges Dankeschön an alle die bestellt hatten und so geholfen haben, diese Platte mitzufinanzieren.

Our 4th release… we give you… beauty :)
EF debut album ‘give me beauty… or give me death!” is finally here (on both ends, silkscreen cover AND the records) and were shipped today to everybody who pre-ordered.
The limited red version is sold out… sorry. The sound is outstanding, being completely re-mixed and re-mastered by Magnus Lindberg ( Cult of Luna ).
Big thanks again for everybody who pre-ordered for doing so and for being patient!!

SHOP

LoadingUpdating...

2 Responses to “EF – Give me beauty… or give me death!”

  1. norman sagt:

    viele dank für die tollen platten! sie sind echt schön geworden und hören sich wundervoll an! DANKE SCHÖN!

  2. Florian sagt:

    Kann es kaum erwarten das Triple-Paket in den Händen zu halten. Bin echt gespannt auf die 3 kleinen Kunstwerke.